Ohne Kaffee können meine SIE und mein ER nicht arbeiten – Autark ohne Landstrom Kaffee kochen

Meine Beiden haben mich für die kommende Saison fertig gemacht, also eigentlich ist mein ER nur hin und her gerannt und meine SIE hat mich wieder „schön“ gemacht im inneren.

Danach haben die beiden einen schnellen Test machen wollen, ob mit der PowerStation EcoFlow River MAX und meiner Kaffeemaschine, der Bosch Tassimo es möglich ist Kaffee zu kochen ohne das ich am festen Strom von außen hänge.

Gefilmt werden sollte das eigentlich nicht, aber irgendwie lief dann doch die Kamera mit. Klickt Euch mal rein

Es wird wohl also ab jetzt öfter mal in mir gearbeitet und dabei Kaffee gekocht…

Schöne Grüße – Euer Offline – der Wohnwagen von meiner SIE und meinem ER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert