Über mich und meine Menschen

Wer bin ich?

Ich bin es – Euer Offline. Die Idee zu mir wurde im August 2020 geboren als meine Beiden, meine SIE und mein ER zum Caravan Salon nach Düsseldorf gefahren sind „um nur mal zu schauen“. Dort haben sie mich gesehen und sich „schockverliebt“ in den Gedanken mit einem Wohnwagen alleine oder zu viert zu verreisen. Die Bestellung lösten die beiden dann im September 2020 aus und warteten dann mehr oder wenig geduldig bis zum März 2021. Dann war es endlich so weit und die beiden holten mich beim Campingcenter Reddemann im schönen Westerwald ab. Ich bin ein Weinsberg CaraOne 550 QDK.

Gezogen werde ich vom Muc, so nennen meine SIE und mein ER ihr Auto. Ob der Muc und ich harmonieren? Es bleibt alles soooooo spannend. Aber die ersten Versuche zusammen haben wir gut gemeinsam gemeistert.

Habt Ihr Lust mich mal näher zu bestaunen?

Wer ist meine SIE und wer ist mein ER?

Meine SIE und mein ER – zwei lebenslustige Menschen, die voller Elan mitten im Leben stehen. Im echten Leben hören die beiden auf die Namen Antje und Jörg und kommen aus dem wunderschönen Hochtaunuskreis.

Beide stehen mit beiden Beinen im Leben, gehen Ihren Jobs nach und lieben die Fotografie der Emotionen und Menschen und das mit einem ganz großen Fokus und Herzen für die emotionale Hochzeitsfotografie.

In der (wenigen) Freizeit zwischen den Jobs, der Hochzeitsfotografie, der Sanierung eines Hauses, der Pflege des Gartens und dem normalen Wahnsinn des Alltags möchten meine SIE und mein ER mit den Zwillingen „KleinSIE“ und „KleinER“ und mir, Eurem Offline, durch die Welt rollen und die Natur, das Leben und die Zeit genießen.

Diese fleissigen und lebenslustigen vier Menschen werden dafür sorgen das mir und Euch nicht langweilig wird, weder auf der Straße, noch auf einem Stellplatz und auch nicht hier im Internet.

Meine Sie (Antje) und mein Er (Jörg) – verrückt und liebenswert (oder so…)

Link zum YouTube-Channel meiner Beiden

 

Open chat
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp. Jörg & Antje