Wenn das Fehlen einer Flasche zum Problem wird

Wenn ich meinen Er voller Freude ein Paket, welches der Postmann gebracht hat, öffnen höre und merke wie er sich freut wenn er laut sagt (obwohl er ganz alleine im Haus ist…)…

„Ja, wie cool ist das denn? Was freue ich mich, meinem Schatz heute Abend eine Flasche damit aufzumachen….“

… dann kann ich mir einen breiten glücklichen Wohnwagengrinser kaum verkneifen. Wenn mein Er dann jedoch kurz darauf offensichtlich stark enttäuscht ist, wenn er sagt….

„Das darf doch nicht wahr sein, ein solcher kompletter Haushalt und nicht eine einzige Flasche mit Kronenkorken im Haus..???“

… dann bin ich mir nicht sicher ob ich über das Verhalten meines Er lachen oder weinen soll. Der Abend verlief aber gut und die Freude meiner Sie war groß, als sie den Flaschenöffner von Campinghoch3 von meinem Er geschenkt bekommen hat. Solltet Ihr Eurem Liebsten, oder Euren beiden Liebsten eine Freude bereiten so sendet Campinghoch3 einfach auf Instagram eine Nachricht. Vielleicht können sie für Euch auch noch einen Schlüsselanhänger und Flaschenöffner herstellen, den es übrigens als Einachser- oder Zweiachser-Version gibt.

Ich finde es ja wirklich klasse wie meine Beiden sich auf die Zeit mit mir vorbereiten. Ob die kleine Ecke im Keller, die die Beiden sich ausgesucht haben um die vielen kleinen Dinge zu lagern bis ich geliefert werde, ausreicht, das wage ich zu bezweifeln. Ich bin mir sicher, es bleibt spannend….

Schöne Grüße – Euer Offline – der Wohnwagen von meiner Sie und meinem Er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert